Chucks Welt

Hallo, ich bin Chuck.


Früher war meine Lieblingsbeschäftigung am PC zu spielen. Bei Marsmutanten habe ich fast den Rekord von Ole, meinem besten Freund, geknackt. Doch dann habe ich Meister Kaito kennengelernt. Ein lustiger Mann aus Japan, doch was ich nicht wusste - Meister Kaito ist ein Ninja-Meister. Ja, Ninja gibt es wirklich, denn jetzt bin ich auch einer, aber das darf keiner Wissen. Ninjas arbeiten im Geheimen und eigentlich waren sie mal so etwas wie Spione, doch die Familie von Meister Kaito sind gute Ninjas und schützen die Schwachen. 

 

Erlebt mit mir spannende Abenteuer und taucht ein in die geheimnisvolle Welt der Ninjas.


Das ist Ole. Er ist mein bester Freund uns sowas wie der Zockerkönig der Schule. Im Marsmutanten abballern ist er unschlagbar. Aber auch Ole weiß noch nicht, dass ich ein Ninja bin. Eines Tages werde ich es ihm erzählen und wer weiß - vielleicht wird Ole auch ein Ninja. 


Über den Autor

Oliver Becker, geboren in Bremerhaven, ist Personenschützer, Sicherheitsexperte und Gründer von SecuKids® - Sicherheit für Kinder, einem Gewaltpräventionsprojekt für Kinder ab 5 Jahren. Er ist Kinder- und Jugendschutzschutzbeauftragter des Jane Goodall Institut Deutschland e.V. In Berlin betreibt er die Kampfkunstakademie Becker. Er ist Träger mehrer schwarzer Gürtel in Karate, Ju-Jitsu und Selbstverteidigung und Präsident der Shunryu® Martial Arts Association.